Sonntag, 11. Dezember 2016

Eiskalt und saunaheiß (Nähkästchenplauderei)


 Und dann kam alles anders!
„Eigentlich“ wollten wir unseren neuen Erotikroman erst in einigen Tagen, „eigentlich“ sogar fast einigen Wochen, veröffentlichen.
Trotzdem ist er jetzt schon auf dem Büchermarkt erhältlich.
Warum es so ist? Na eben wegen diesem „EIGENTLICH“ ;-)



Da unser Roman in der Sauna spielt, haben wir mal nachgesehen, was das Internet so alles über die Konstellation Sauna & Erotik verrät ;-)
Also … wir haben da folgendes gefunden und wir schwören, dass es nicht ausgedacht ist!
Zunächst einen Erlebnisbericht:
Ich hatte mit meinem Mann schon Spaß in einer Sauna. Als ein anderer Mann reinkam, setzte ich mich auf die andere Seite und spreizte meine Beine. Mein eigener Mann war passiv. Aber der Unbekannte schaute sich meine ... an und meine großen Brüste. Beim raus gehen bückte ich mich noch, sodass er wirklich alles sehen konnte.

Dann eine Annonce:
Welche Dame möchte mit mir die Sauna genießen? 
Darf er sehr charmant sein?  Dunkel blond mit strahlend blauen Augen und einem gepflegten sportlichem Körper? 
Bin unkompliziert, humorvoll und aufgeschlossen. 
Freu mich auf eure Zuschriften. 

Und in Foren werden solche Fragen gestellt:
 … Also, daher meine Frage: Kennt jemand so eine Saunalandschaft in der Sex offiziell gestattet ist oder wart ihr sogar schon mal in einer??

Klar gibt es auch diverse Saunaclubs, die wir allerdings nicht erwähnen wollen, da wir keine Werbung machen … Zumindest keine Werbung für „Sachen“, die nichts mit unserem neuen Buch zu tun haben ;-)

Apropos neues Buch J

„Eiskalt und saunaheiß“ ist der Titel
… und zum Klappentext geht es hier J

Entspannte und ruhige Saunaabende sind Tammys Auszeit, die sie sich auch nicht nehmen lassen möchte. Schon gar nicht an kalten Winterabenden, an denen das Knirschen des Schnees deutlich unter den Schuhsohlen zu vernehmen ist.
Eines Abends trifft sie dort auf Magnus, der ihre erotischen Fantasien gehörig anheizt. Ihm geht es genauso und leidenschaftliche Blicke sind erst der Anfang einer heißen Zeit.
Doch was geschieht, wenn diese Fantasien zur Wirklichkeit werden? Wenn es weiter geht, tiefer wird und aus der Hitze der Sauna die Wärme der Liebe wird?

Habt Freude mit unserem E-Book.
Zum Download geht es hier:





Liebe Grüße von

Kerry Greine und Ben Bertram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen