Samstag, 4. Juni 2016

DANKE!

In den letzten 10 Tagen haben Ben und ich mit euch unseren ersten gemeinsamen Buch-Baby-Geburtstag gefeiert und nur noch heute gibt es alle unsere gemeinsamen E-Books für nur 99 Cent. 
Wer also noch zuschlagen möchte, darf gern hier vorbeischauen: ;-)
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/?ie=UTF8&cid=A2STJKO3TW7T5L

Neulich habe ich mich bei Ben bedankt für ein großartiges Jahr, in dem wir gemeinsam so wahnsinnig viel erreicht haben - was ich niemals zu träumen gewagt hätte! :-)

Heute seid ihr einmal dran! ;-) 

DANKE, dass ihr uns in diesem Jahr unterstützt habt.
DANKE für eure lieben Worte, die PNs, die Rezensionen, die ihr zu unseren Büchern geschrieben habt. 
DANKE, dass ihr unsere Bücher und unsere Beiträge so fleißig weiterverbreitet. 
DANKE, dass ihr unsere Bücher lest und
DANKE, dass sie euch so gut gefallen. 





Tolle Rankings und Verkaufszahlen sind großartig, keine Frage, aber sie wären NICHTS wert, ohne den Kontakt zu euch Lesern und die Rückmeldungen, die wir von euch bekommen. Ohne euch wäre all das nie Wirklichkeit geworden und nie möglich gewesen.

Wenn ich lese oder höre, wie gut euch unsere Bücher gefallen, habe ich jedes Mal Herzklopfen und ein breites Rundum-Grinsen im Gesicht, weil ich mich so sehr darüber freue! :-)
Ich hüpfe wie ein aufgezogenes Duracell-Häschen durch die Wohnung, wenn ich eine neue, tolle Rezension entdecke. Und manchmal (okay, nicht nur manchmal ... ;-) ) fließen auch ein paar Freudentränen. (Sorry, ich bin wirklich mega emotional ... ;-) ) 

Ihr seid mein Antrieb, weiterzumachen, auch wenn ich oft genug (eigentlich ständig!) an mir selbst zweifele. Wenn ich überlege, ob es nicht doch besser wäre, alles hinzuschmeißen und mir einen "vernünftigen" Job zu suchen. 
Ihr seid meine Bestätigung, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, als ich anfing zu schreiben. 

Deshalb gibt es heute ein mega fettes 

DANKE

an euch alle! 

Fühlt euch gedrückt! 

Ich hoffe sehr, ihr bleibt uns auch weiterhin "treu" und wir können euch noch mit ganz vielen weiteren Geschichten eine Freude machen. ;-) 






Habt alle einen zauberhaften Sonntag! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen